…ein fast unverwüstlicher USB-Stick – auch für den Schlüsselbund

http://www.amazon.de/Corsair-Flash-Voyager-USB-Stick-8GB/dp/B000J35DR8

 

war Tipp eines Fotografen – Danke Frank!

Ein Gedanke zu „…ein fast unverwüstlicher USB-Stick – auch für den Schlüsselbund

  1. Hallo Peter,

    wie es der Zufall will, nenne ich den von Euch empfohlenen USB-Stick mein Eigen. Der kostete mich vor 1-2 Jahren in selber Kapazität auch nur 15-17 €. Bei Speicher (Harddisk, Rohlinge, Flash) kaufe ich grundsätzlich nur noch Ware von Markenherstellern (Kingston, Sandisk, Samsung, Verbatim)…

    Beim Chinaschrott wird mit Kapazität und Leistung (Geschwindigkeit) zu oft be******.

    Viele Grüße aus Berlin
    Gerrit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s