s l o w f o t o der Woche (KW 52 2010)

 

… Winter am Bodensee

Bilddaten:

– Kamera: Canon Powershot D10 – fast immer dabei!
– Objektiv: eingebaut 6,2-18,6mm 2.8-4.9 IS
– Blende: F 4.9
– Belichtungszeit: 1/1.000sec
– Empfindlichkeit: ISO 80
– Belichtungskorrektur: -2/3 LW
– Brennweite: f18.6mm
– Entfernung zum Fokus: 12,6m
– Belichtungsmessart: Mehrfeld
– Bildstil: kräftig
– Bildbearbeitung: DxO

Aufnahmezeit: 15Uhr59
Aufnahmeort: D Nonnenhorn Wasserburg Bodensee

www. s l o w f o t o .de

2 Gedanken zu „s l o w f o t o der Woche (KW 52 2010)

  1. …ein sehr schönes Stimmungsbild! Gefällt mir sehr gut! Man sieht ´mal wieder: Ein gutes Bild macht nicht die Kamera (und schon gar nicht der Preis derselben ;-)).

    Viele Grüße
    Lutz

  2. …danke für die Blumen, lieber Lutz, was mir allerdings nicht sooo gefällt, sind die Blenden bedingten 😦
    Den Uferweg von Lindau bis Nonnenhorn und weiter kann ich nur empfehlen, am besten zu Zeiten, in denen keine Touris unterwegs sind, wie es an diesem Tag der Fall war, bG pp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s