Mein Alsfeld – Homage an eine alte kleine reizvolle Stadt

Wir leben seit 1979 in Alsfeld. Seit 2001 fotografiere ich digital, hier ist eine kleine Auswahl als Rundgang durch meine grosse Sammlung. Die Bildauswahl ist so zufällig wie gewollt, so persönlich wie möglich und repräsentativ nur für meine Augen und sonst nicht weiter interpretierbar, sie wird je nach neuen Bildern aktualisiert oder nach Lust geändert und fortgesetzt…

(c)www.slowfoto.de

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu „Mein Alsfeld – Homage an eine alte kleine reizvolle Stadt

  1. …als genießender Betrachter spürt man schon nach wenigen Bildern die Verbundenheit des Fotografen mit seiner Heimatstadt! Schön gemacht und eine reizvolle Diashow mit vielen durchaus mitnehmenden subjektiven Eindrücken.

    Werde hier in Abständen vorbeischauen und bin schon gespannt auf die neuen Aus- und Einsichten.

Schreibe einen Kommentar

