hr3@night 2011 dein radio rockt frankfurt

2011-04-09 Samstag ab 20Uhr in 20 Frankfurter Locatios, HR3 lädt ein: €12.- incl. Shuttlebusse, Ende ca. 3Uhr einschließlich vergünstigtem Einlass zur Frankfurter Musikmesse ->

https://slowfoto.wordpress.com/2011/04/12/musikmesse-in-frankfurt-am-main-impressionen/

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Grosser Sendesaal, Bärbel Schäfer moderiert,  tolle Organisation, sehr bequeme Sitzplätze und eine fantastische Akustik sowie  Lichtshow, hier ein paar Eindrücke von Martin&James und Christina Stürmer. Alle Aufnahmen sind mit der Canon D10 erfolgt, die meist am Ende ihrer Leistungsfähigkeit war…

(c)www.slowfoto.de

2 Gedanken zu „hr3@night 2011 dein radio rockt frankfurt

  1. …hätte „man“ auch größeres Fotogerät mit in den Sendesaal nehmen dürfen? Oder war die D10 die Notlösung, die durch die Kontrolle gerutscht ist, wie bei vielen anderen Teilnehmern vermutlich die Handykameras?!

    Grüße
    Lutz

  2. Lutz, wir haben Zeit vor dem Einlaß im Eingangsbereich verbracht und keine Hinweise auf Verbote gefunden. Im Saal wurde wie wild geknipst mit allem, was irgendwie digitalisiert, einschließlich Blitzlämpchen aus der 35sten Reihe. Wer allerdings mit der dSLR und dickem Zoom an die Bühne wollte, wurde flugs gemahnt. Überhaupt war die >Kontrolle< so aufmerksam wie höflich, wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Meinen Platz links außen habe ich ganz offen zum ungeplanten Fotografieren genutzt, natürlich ohne Blitz und igs eher mäßig, denn wir waren ja zum vergnügten Zuhören und -schauen da. Zudem war der Kontakt der Künstler zu Fan-Publikum so intensiv, dass man fast von familiär sprechen konnte… G pp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s