s l o w f o t o der Woche (KW 26 2011)


…so eng wie möglich

Bilddaten:

– Kamera: CANON Powershot D10
– Objektiv: 6,2-18,6mm 2.8-4.9 IS – intern
– Blende: F2.8
– Belichtungszeit: 1/200sec
– Empfindlichkeit: ISO 100
– Belichtungskorrektur: 0 LW
– Brennweite: f6.2mm
– Entfernung zum Fokus: 13cm
– Belichtungsmessart: Mehrfeld
– Bildstil: kräftig
– Bildbearbeitung: DxO

Aufnahmezeit: 12:11 Uhr
Aufnahmeort: HR Plitwitz

www. s l o w f o t o .de

2 Gedanken zu „s l o w f o t o der Woche (KW 26 2011)

  1. Lieber Lutz, ich gebe das Lob der Beobachtung so an Jutta weiter, soo grooße Schnecken&Häuser waren uns bisher unbekannt, die darunter liegende Holzbohle ist etwa 10cm stark! Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Schneckenhaus kann man die Reihenhaus-Variante noch vertiefen, jedenfalls sollen die Beiden bisexuell sein, habe ich gelesen und deshalb zum Zweier im doppelten Sinne fähig sein, wir haben sie nicht gestört… http://de.wikipedia.org/wiki/Schnecken VG pp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s