s l o w f o t o der Woche (KW 28 2011)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

…alt, klein und goldisch

Bilddaten:

– Kamera: EOS 5D MkII
– Objektiv: EF 2.8 16-35mm L
– Blende: Av F8
– Belichtungszeit: 1/45sec
– Empfindlichkeit: ISO 100
– Belichtungskorrektur: 0,5LW
– Brennweite: f35mm
– Entfernung zum Fokus: ca. 2,2m
– Belichtungsmessart: Mehrfeld
– Bildstil: Snapshot
– Bildbearbeitung: DxO

Aufnahmezeit: 7:15Uhr
Aufnahmeort: D http://www.city-camp-frankfurt.de/
GPS   Breite 50.9   Länge 8.39   107 müM
direkt am südlichen Mainufer

www. s l o w f o t o .de

2 Gedanken zu „s l o w f o t o der Woche (KW 28 2011)

  1. …ob die Camper dort noch im prolongierten Winterschlaf liegen ;-)? Oder dient das Vehikel jetzt Kindern als Spielplatz?

    1. Lutz, das City Camp FFM ist seit 60 Jahren aktiv und das Alkoven+Gerätehaus-Dreirad scheint aus dieser Nachkriegszeit zu stammen, jedenfalls erinnere ich mich an diese Lieferwägen aus meiner Jugend und die heute in Italien noch laufenden Vespen mit Hinterachse plus Aufbau. Ganz klar: Dieses Wohnmobil ist Freiluft-Museum und kein zahlender Camper! Es dient m.W. auch nicht als Vorlage für einen neuen Simon Beckett samt Rechtmediziner Dr. David Hunter 🙂 pp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s