FAQs NIK-Foto-APP für das iPhone 4

Frage nach der Eignung von NIK Snapseed als Foto-App

Snapseed jetzt auch für iPhone und iPod Touch mit Beispiel-Fotos (vergrößern per Klick):

Auf dem I-Pad hatte ich Snapseed ja schon, hier mal ein Beispiel vom iPhone4 in einem Garten:

1 originales iPhone4 Foto rechts
2 und als HDR-Foto links
3 HDR plus Snapseed Drama 1 Filter mittig

Erfahrung: Die Bearbeitung auf dem iPhone ist natürlich eher etwas mit Lupenbrille, das macht auf dem I-Pad schon wegen der Größe des Displays mehr Spaß. Für die schnelle Bildbearbeitung auf dem iPhone ist dies App dennoch eine tolle Software!

(c) Bilder und Text von Dr. Gerhard WERLING

http://www.zahnarzt-bellheim.de
http://www.werling-consulting.de

slowfoto: Hallo Gerhard, vielen Dank für diesen interessanten Bildbeitrag! Nicht nur wenn man mal Zeit überbrücken sondern auch lernen will, ist snapseed ein tolles Tool für die sofortige Bildbearbeitung – hG pp

Mehr zu den Möglichkeiten von NIK snapseed siehe auch

http://www.colorfoto.de/news/nik-snapseed-fotobearbeitung-fuer-iphone-ipod-touch-1166601.html

http://www.giga.de/benm/2011/08/22/test-snapseed-iphone-ipad-bildbearbeitung-von-nik-software/

(c) www.slowfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s