BarBerino in Templin

BarBerino – Lounge – Restaurant – Steakhouse – Terrasse – Kinderspielplatz – Frühstück
17268 TEMPLIN Am Kurpark 1 Dargersdorferstrasse 121 Tel 03987 40161-104 Dienstag Ruhetag

Bilddaten: Panoramen und Templin mit dem iPhone4 unbearbeitet – BarBerino mit der Canon EOS 400D plus walimex pro 3.5 8mm Photoshop optimiert – zum Vergrößern einfach anklicken

Der Ferienpark Templin, unweit des Lübbesee und direkt benachbart zum neuen Kurpark und zur NaturThermeTemplin, ist eine (bewußt) mediterran anmutende Siedlung von Reihenhäuschen unterschiedlicher Größen und Kategorien.

Wir haben uns dort zwar nur kurz aufgehalten aber dabei sehr wohlgefühlt. Die Anlage und weitere Umgebung bieten neben herrlicher Ruhe und sauberer Luft ideale Möglichkeiten für Fahrradfahrer oder (Kanu-) Wanderer.

Barberino ist ein in Italien durchaus verbreiteter Ortsname. Das Templiner BarBerino eignet sich zum abendlichen Ausklang mit Sonnenuntergang, wobei die Karte die Wahl aus leckeren Fischgerichten oder Fleischvariationen mit freier Zusammenstellung der Beilage-n als >ideale-n Begleiter< zulässt, man darf und kann al gusto kombinieren: Alle Speisen werden frisch zubereitet, die Qualitäten sind sehr gut, die Begleiter vielfältig und die Zubereitung punktgenau und ohne gustatorische Nachwehen! Man freut sich über Gäste und wir freuten uns über genußvolle Abendstunden.

Die Uhren ticken in der Uckermark wohl etwas leiser – dafür wirken viele UckermarkerInnen auch mal ruhiger und freundlicher. Wir konnten ein Autohaus auch um 17:59 telefonisch und eine halbe Stunde später sogar noch direkt erreichen, womit die Reparatur am Folgetag gesichert war, samt Transfer…

(c) www.slowfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s