Studiofotografie – the making of

Spotlight Models im Studio von Frank SOLF in Alsfeld

Beim shooting von Anna und Jasmin war slowfoto dabei: Zwei langjährige Freundinnen wollte mit einer gemeinsamen Fotoserie die aktuelle Situation dokumentieren – so wie beide Mädels an diesem Tage waren. Die Übersicht zeigt Solfs Studio mit der HENSEL Blitzanlage, dem Hintergrund und auch ein paar Utenslien, die eigentlich nicht mit aufs Bild müssen🙂

Als Diashow sind 15 Aufnahmen aus den vergangenen Jahren ausgewählt, die uns besonders gefallen haben – viel Spaß beim Betrachten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auffallend ist die gute Stimmung, die ich immer wieder im Studio vorgefunden habe, neben der ernsten Arbeit wird viel gelacht, schließlich sollen die Sonnenseiten der Models mit dem Spotlight festgehalten werden…

Solf arbeitet mit Canon Kamera- und Hensel Studiotechnik.

http://www.spotlight-models.de/Spotlightfotography/impressum.htm

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/448496

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7298/

(c) http://www.slowfoto.de/

Ein Gedanke zu „Studiofotografie – the making of

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s