Most famous stage… 1963 bis heute

Frankfurt ist ein Eldorado an Kultur und steht an Bedeutung anderen und größeren Städten nicht nach. Unsere gemeinsamen musikalischen Erlebnisse begannen 1976 mit den Rolling Stones in der Messehalle. Kleiner und akustisch für uns noch interessanter als die alte Oper ist die Hoechster Jahrhunderthalle mit ihrer einzigartig offenen Kuppelbauweise: Joan Baez solo mit Gitarre oder Mikis Theodorakis mit Chor und Orchester klingen dort einfach unvergesslich…

www.jahrhunderthalle.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahrhunderthalle_(Frankfurt)

– Kamera: iPhone4
– Objektiv: eingebaut 4mm
– Blende: F2.8
– Belichtungszeit: [Av] 1/15sec
– Empfindlichkeit: ISO 320
– Belichtungskorrektur: keine
– Brennweite: 4mm
– Entfernung zum Fokus: nah
– Belichtungsmessart:
– Bildstil: JPG
– Bildbearbeitung: PS TOP

(c) www.slowfoto.de

Advertisements

2 Gedanken zu „Most famous stage… 1963 bis heute

  1. ..die tabbelarische Abbildung endet mit 2010. Aber da wurde die „eventhall“ doch sicherlich nicht geschlossen, oder? Gibt es noch ein Update vom Jahr 2011?

    Viele Grüße
    Lutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s