slowfotos der Woche (KW 07 2013)

Der Papst geht…

Peterdom Vatikanstadt
Petersdom Vatikanstadt
Der Papst
Der Papst
Benedict XVI
Benedikt XVI.
Josef Kardinal Ratzinger
Joseph Kardinal Ratzinger
Bischof von Rom geht...
Bischof von Rom geht…

– zum vergrößerten Betrachten einfach anklicken
– Aufnahme: vor 14 Uhr
– Kamera: EOS 350D
– Objektive: EF 3.5-5.6 28-135
– Brennweite: f 135 mm
– Blende: 8
– Belichtung: [Tv] 1/250sec
– Belichtungsmessart: Mehrfeld
– Belichtungskorrektur: -1/2LW cave Spitzlichter
– Empfindlichkeit: ISO 200
– Entfernung zum Fokus: AF pre mit *-Taste
– Bildart: JPG
– Bildstil: Natürlich 0110
– Bildbearbeitungen:  Snapseed – TOP

Auf dem Petersplatz in Rom…

(c) www.slowfoto.de

2 Gedanken zu „slowfotos der Woche (KW 07 2013)

  1. …wusste der Papst wohl schon zum Zeitpunkt dieser Fotos, dass er zum Ende Februar 2013 „gehen“ würde?

    Auf den Bilder ist er ja noch recht standfest im Papamobil…

  2. 1) Ich habe den Papst nur abgelichtet, nicht ausgefragt🙂, obwohl an diesem Tag ein paar Minuten zuvor eine deutsche Delegation an Gästen empfangen wurde! Ich finde seine Entscheidung so bemerkenswert wie mutig, jedenfalls richtig, meine Hochachtung!
    2) Deswegen sagt man auch stillpicture oder Standbild: Ich fand ihn damals schon körperlich eher ältlich als wirklich rüstig. Gut war, dass das offene Papamobil so laangsaam fuhr und sonniges Wetter dazu!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s