Läppifototasche: Transport auch auf Rollen

Für die 15´´ MAC/PC Nutzer, die wie ich auch ihre Kamera IMMER dabei haben wollen, empfehle ich diese Tasche:

http://www.amazon.de/dp/B007234540

Meistens „rollert“ die Tasche hinter mir her, ab und an habe ich auch die „Rucksackmöglichket“ genutzt für Treppen oder unwegsames Gelände. Die Verarbeitung ist toll, funktioniert prima und ich bekomme alle die Dinge in die Tasche welche ich benötige.

Im unterem Fotofach ist die Canon 6 D mit dem Canon EF 1:4 24-105, das Sigma 1:4,5-5,6 12-24, das Canon EF 1:1,4 50 mm und das Speedlite 430 EX sowie Kleinteile, Ladegerät, USB- Sticks, etc.

„Als immer dabei Stativ“

http://www.amazon.de/Cullmann-Multistativ-inkl-CB2-7-Kugelkopf/dp/B0045HKJZU/ref=sr_1_1?s=photo&ie=UTF8&qid=1359221103&sr=1-1

welches ich auch, neben der 6 D, gerne mit dieser Halterung für das „Eierphone“ verwende

http://www.amazon.de/gp/product/B005PUU2WQ/ref=oh_details_o01_s00_i00

Optional als größeres Stativ nehme ich das

http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_stativ_togopod_outdoor.php

weil man es schön an der Außenseite fixieren kann.

Beste Grüße G.W.

Herzlichen Dank für diesen Tipp, lieber Gerhard, und weiterhin viel Freude mit Deiner Ausrüstung!

(c) www.slowfoto.de

Ein Gedanke zu „Läppifototasche: Transport auch auf Rollen

  1. Schöne Ausrüstung und schöne Tasche.🙂
    Ich bin auch ein Fan von Rollentechnik im Sachen Transport, Gepäck oder ähnlichem. Da ich zumeist in Städten oder wenigstens auf befestigten Wegen unterwegs bin, zieh ich für gewöhnlich auch alles hinter mir her.😀
    Aus diesem Grund schau ich meistens, dass die Rollen qualitativ hochwertig sind und nicht nach wenigen Wochen den Geist aufgeben. :p
    Die Rucksack-Möglichkeit sollte aber trotzdem auf keinen Fall fehlen.🙂

    Gruß Maik

Schreibe einen Kommentar

