slowfotonews KW 37 2013

Der Sommer steht noch…

IMG_0758.top

– Kamera: EOS 100D
– Objektiv: EF-S 3.5-4.5 10-22mm USM
– Blende: [Av] F8
– Belichtungszeit: 1/180sec
– Empfindlichkeit: ISO 100
– Belichtungskorrekturen: -1/2LW
– Brennweite: 10mm
– Entfernungen: AF zentral
– Belichtungsmessart: Integral
– Bildstil: Snapshot
– Bilderbearbeitung:  out of cam – TOP

Südöstliche Sonnenterrasse der Cisloner Alm in der Nähe von Truden kurz nach 16 Uhr: Die Tage sind so warm wie sonst im Mai, der Sommer spielt über die Mittagsstunden noch die Hauptrolle.

Die Kombination EOS 100D plus relativ lichtstarkem 10-22mm ist aktuell unschlagbar hinsichtlich geringem Gewicht beim Bergwandern und Führigkeit per TTL.

(c) www.slowfoto.de

2 Gedanken zu „slowfotonews KW 37 2013

    1. Lutz, beide Liegestühle haben mit aktuellen (politisch möglichen) Farbkombinationen nicht im Geringsten zu tun, sie stehen dort auch schon länger, nur ohne die beiden wäre die Wiese halt noch grüner🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s