slowfoto KW 07 2014

VP
VP
f 12mm
f 12mm
VP
VP
f 12mm
f 12mm

Bilddaten:

– Kamera: Canon EOS 5D²
– Objektiv: SIGMA 12-24 mm F4,5-5,6 II DG HSM
– Blende: [Av] F8 oder
– Belichtungszeit:  1/350/750sec o/u
– Empfindlichkeit: ISO 100
– Belichtungskorrekturen: -1/2 LW
– Brennweiten KB: 12 mm
– Entfernungen: zentraler AF
– Belichtungsmessart: Integral
– Bildstil: Snapshot
– Bilderbearbeitung: DxO ViewPoint TOP

Beide sicher etwas extremen Aufnahmen habe ich mit 12mm Brennweite Vollformat erstellt und mit DxO pro 8 ELITE automatisch nachentwickelt (Preset Standard), die beiden VP sind danach mit DxO View Point >begradigt<. Es bleibt jedem Betrachter überlassen, welcher Bildeindruck besser gefällt. Als Fan weiter Winkel kann ich mit dem 12mm Eindruck gut leben, zumal ich bei der Komposition der Aufname exakt diesen Bildeindruck im dSLR Sucher hatte. Gerne lese ich dazu Kritiken…

(c) http://www.slowfoto.de/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s