slowfoto KW 25 2014

Skulptura

Groß-Vater S und zieh Sohn U.
Josef Lang – Ahnenfigur oder >groß< Vater S. und >zieh< Sohn U.?

In Wasserburg B. stellt der Kunstverein www.ku-ba.de unter dem Titel Skulptura kleine (im alten Bahnhofgebäude) und große Skulpturen (an den vielen schönen Plätzen und Ecken in der Gemeinde) aus, die erste Begegnung hatten wir beim freitäglichen Markt mit dieser (un)gewollt(?) politischen Geste (-: Heilige Bavaria, was sagst` denn dazu?

Wie gewohnt ist die EOS M mit dem 11-22 IS der Begleiter für alle Fälle, hier mit f 22mm, also 35mm KBÄ und ISO 100 F7.1 und 1/100sec nach 18 Uhr. Ein wenig Snapseed mit der Kontrollpunkt-Technologie hat die anderen Besucher etwas weich gezeichnet.

© slowfoto.de

 

 

 

2 Gedanken zu „slowfoto KW 25 2014

  1. Gibt das Mengen-/Größenverhältnis von Schwarz und Rot auch die regionalen politischen Relationen richtig wieder?

  2. Lieber Lutz, zum Anstich auf dem Nockherberg vielleicht, wir hören hier die evangelischen Glocken auf Grund der Nähe etwas lauter als andere, übertönt von den Lockrufen großer schwarzer Vögel, die mich gezwungen haben, den Handyton Ente zu ändern, weil verwechselbar. Und ab einem gewissen Alter betrachtet man die Politik mit Milde, weil die Herrschenden und deren Nachfolge immer noch glauben, dass wir Wahlvolk glauben, was sie uns dozieren. Frage mal eine-n Poli irgendwas und sie-er wird Dir antworten: Ich glaube…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s