slowfoto KW 29 2014

Netzbau

viel Ertrag
viel Ertrag

Spinnen gibt es überall, man sagt sie bevorzugen gute Umgebungen…, hier sind sie beim Einfangen von Nahrung sicher mehr als erfolgreich!

Nach einer Amsel mit 4 Eierchen, deren Nest wurde mittlerweile durch große schwarze Vögel geplündert wurde, einer uneitlen Fledermaus als nächtlicher Gast am Rolladen, die nicht auf ein Porträtfoto warten wollte, hier eine Aufnahme eines prallvollen Netzes, so wie es die Berufsfischer am Bodensee wünschen würden, aber wegen des nach intensivster Klärung zu geringen Phosphatgehaltes im Wasser nicht mehr vorfinden. Die Krähen, Raben und Spinnen vermehren sich, die verbliebenen Fischer werden von den immer kleineren Felchenbeständen nicht mehr satt.

Kamera wie gehabt die EOS M mit dem EF 4 70-200 L IS.

© slowfoto.de

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s