slowfoto KW 31 2014

Sonnenhof

Blick vom Sonnenhof auf den Bodensee
Blick vom Sonnenhof auf den Bodensee gegen 20 Uhr

Gute Restaurants sind in touristischen Gegenden ebenso verbreitet wie andere, mit den besonderen Lagen ist das anders: Hier schätze ich den grandiosen Ausblick von der 400qm Terrasse auf den See bei Nonnenhorn und Kressbronn. Wir waren mal wieder zu Fuß unterwegs, insofern ist die Frage nach der Kamera leicht beantwortet, die EOS M mit dem 11-22 bei f11mm, F10 und 1/250sec bei ISO 100 mit ein wenig Snapseed🙂

© slowfoto.de

 

2 Gedanken zu „slowfoto KW 31 2014

  1. Das Bild hat in der Tat etwas Heroisches. Nicht nur wegen des Fahnen-/Standartenträger, auch wegen der Perspektive und des Himmels, wobei diesem sicherlich das „wenig Snapseed“ viel geholfen hat😉.

  2. Das Augenzwinkern ist also angekommen, meine Welt ist die von weiter unten… Zu dem Hero habe ich bisher noch nichts erfahren außer Baujahr, er ist ca. 60 Jahre jünger als ich. Dafür muss er die Fahne dauernd hochhalten, und ich kann den Fotoapparat nach getaner Arbeit wieder einpacken. Die Himmel sind hier immer so, man braucht nur eine Guugelbrille🙂

Schreibe einen Kommentar

