slowfoto der KW 36 2014

 

unbearbeitet
unbearbeitet

Bilddaten 16:40 Uhr EOS M EF-M 4.5-6.3 55-200 IS STM f200mm F7.1 ISO 800 1/500sec näheste Distanz ca. 1m

Das EF-M 55-200 ist ein kleines und ca. 300g leichtes Zoom, etwas länger als das Kitzoom 18-55 und immer noch sehr handlich, bei bemerkenswerter Nahdistanz von nur 1m bei KBÄ 320mm!

© slowfoto.de

2 Gedanken zu „slowfoto der KW 36 2014

  1. Wen sehen wir denn da in den jeweils linken Brillengläsern in „coolem“ Goldton ;-)?

    Ist das Bild „out of the cam“ (wäre dann bemerkenswert rauscharm)? Oder was/wie wurde bearbeitet?

  2. a) …keine Ahnung, da stand halt irgendwer im Bild rum und wollte nicht weggehen🙂
    b) …unbearbeitet außer Daten- und Größenreduktion, ich müsste mal versuchen, was an Mehr in der Aufnahme steckt, aber das ist zunächst nicht von Interesse, lieber Lutz, sondern was aus den 300g noch alles rauskommt im Gegensatz zu den >schwereren< Aufnahmen mit dem EF 4 70-200 L IS!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s