Die SCHIRN in Frankfurt – Paparazzi

…immer wieder erste Klasse
5 von 5 Sternen
xxx
lohnt!

Diesmal war es die Paparazzi Ausstellung und viele andere waren`s zuvor – die Schirn ist immer einen Besuch wert, enttäuscht waren wir nie, sogar das Publikum war ein Highlight, so viele gut aussehende und gekleidete Besucher haben wir noch nirgendwo gefunden, sicher mit eindeutigem Bezug auf das Thema🙂 Insbesondere die fotografischen Themen finden unser Gefallen, aber nicht nur die alleine, die Vielseitigkeit der Schirn ist schlicht beeindruckend. Da Fotos nur für den privaten Bedarf erlaubt waren, gibt es hier keine zu sehen, schade eigentlich aber akzeptiert!

...die jüngste Besucherin
…die jüngste Besucherin

© slowfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s