Slowfoto der KW 45 2014

Im Paradies von Nonnenhorn

ohne Worte
ohne Worte

iPhone 5 F2.4 1/285sec ISO50 f4mm = 33mmKBÄ 13:50

Wer die erste kleine Landzunge, von Wasserburg kommend, in Nonnenhorn aufsucht, ist plötzlich im Paradies: Das ewige Glück tritt zwar nicht sofort  ein, aber bei dieser Hausnummer musste ich schon etwas schmunzeln, es ist kein Fake! Im Paradies auf Erden gibt es größere ältere Villen und kleinere neue Häuser, die regionale Trinkwasserversorgung und das Amt für Fischzucht, aber das kann man ja oben bei Wikipedia nachlesen. Wie überall finden sich Zugänge zum Ufer, die zum panoramischen Betrachten des Bodensees (dazu später mehr) oder einfach nur zum gutgelaunten Verweilen einladen – wir sind jedenfalls gerne dort🙂

© slowfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s