03. Oktober 2015

25 Jahre Deutsche Einheit – eine Reise durch den Osten

Unsere erste Reise in die damalige DDR datiert aus dem Jahr 1978 (Dresden, Sachsen), der erste intensive Kontakt erfolgte zur Wende 1990 (Thüringen), sehr viele weitere folgten bis nach Polen und die aktuelle 2015 Tour endet mit den Festtagen in Frankfurt am Main. In dieser Zeit sind viele Aufnahmen erstellt und intensive Eindrücke gesammelt, geordnet aber noch nicht vollständig ausgearbeitet worden, für den vollständigen Bericht bitte ich deshalb noch um etwas Geduld!

03.10.2015 Alte Oper Frankfurt
03.10.2015 Alte Oper Frankfurt

iPhone 6+

…wird fortgesetzt!

©slowfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s