wir – Brigittes Magazin für die dritte Lebenshälfte

„Früher dachten wir, nur alte Menschen werden älter“

Meine gesammelten Erstausgaben von Foto- und Magazinen hatte ich entsorgt, weil ich Jahre nicht mehr hineingeschaut und umzugsbedingt weniger Sammelplatz zur Verfügung habe – und das ist gut so! BRIGITTE bringt aktuell für € 4,50 die NR.1 2015 – mit dem Serviceheft WOHNEN im ALTER, also schlappe 15 Monate für unser aktuelles Zuhause zu spät, okay, bei der dritten Lebenshälfte stand die Mathematik ja auch nicht im Vordergrund🙂

Warum also dieses Heft? Aus reiner Neugierde gekauft, habe ich es aufmerksam gelesen. Auch oder weil es gerade Themen sind, die ibs. Frauen betreffen, sie werden ja noch älter als ihre Begleiter… Angetan war ich von der Berlinale, die Charlotte Rampling (69) den Preis als beste Schauspielerin für den Film >45 Years< verliehen hat. Neben den vielen Shootings und älteren Filmen mit dieser prachtvollen Actrice ist der aktuelle Film ein Must! Wie Joni Mitchell und Abì Ofarim älter geworden sind, mag ja auch interessant sein, hochgradig jedenfalls sind die Alten Porträts auf den Seiten 9 bis 15 und die Aufnahmen vom Model Pia Groening (65) auf den Seiten 66-73, deswegen hier die Notiz >einfach selber anschauen<! Vorweg noch, nein, es ist nicht in großer Schrift gedruckt und hat keine einschlägige Werbung wie die öffentlich Rechtlichen…

 

xxx
das aktuelle Heft Nr. 1 2015

©slowfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s