Slowfoto der KW 45 2015

Zeitumstellung

Morgendämmerung
Morgendämmerung

Die Winterzeit ist die schon immer gewohnte mitteleuropäische Normalzeit, im Sommer wird eine Stunde vorgestellt. Der Natur und den Tieren ist das völlig egal, der Mensch hat sich daran zu gewöhnen, eine Lag Phase ist angesagt. Wie viele Änderungen, die einmal eingeführt worden sind mit der Begründung Einsparung usw., bleibt auch diese sommerliche Zeitumstellung erhalten, obwohl der Effekt nicht nachweisbar ist, im Gegenteil, nicht nur die lästige Umstellung aller >freien< Uhren, sondern auch die innere Anpassung ist gefordert. Was bleibt, ist die Tatsache, dass mal wieder etwas administrativ geändert wurde. Basta!

F2.2 f 4mm ISO 32 1/1068sec gegen 8 Uhr SZ  iPhone6+

©slowfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s