Nepal

Dieter Glogowski

120min
120min live Informationen

Der Deutsche Alpen Verein lädt im Winter zu >Diakultur< Vorträgen in das Landauer Stadttheater ein: Über 500 Interessierte konnten dem 2x60min Vortrag des Autors und freiem Journalisten beiwohnen, die Show war aktuell und aus den vergangenen 30 Jahren Nepal Erfahrung, mit vielen hintergründigen Informationen und so bestechend konzipiert wie engagiert moderiert.

Für die meisten Gäste sicher weniger, für mich ganz besonders beeindruckend bleibt DGs Bekenntnis zur Bildwiedergabe out of cam, weil er versicherte, dass alle gezeigten Fotos unbearbeitete JPGs aus der Kamera waren, vom >Aufmacher< (Montage s.a. Eintrittskarte) abgesehen, eine schier unglaubliche Leistung ibs. in der heutigen Zeit! Wer die Möglichkeit hat, sollte den Besuch dieser für mich einzigartigen Veranstaltung nutzen.

© slowfoto.de

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s