Frankfurter Dippemess

Bornheim und seine Dippemess

Aus meiner Kindheit kenne ich die >Dippemess< noch mit Steinzeug samt regionalen Glasuren, anschaulich und weitläufig zum Kauf geboten. Bunt sind heute die aktuellen Angebote am Ratsweg vor der Eissporthalle ebenfalls, Fahrgeschäfte mit gewaltigen Ausmaßen locken das Publikum ebenso wie Gastronomie aller Art samt Freiluftplätzen oder riesigem Festzelt: die Zeiten ändern sich halt (wir haben rund 20 Einsatzwagen der Polizei dort gesehen)…

Alle Aufnahmen ooc außer Datenreduktion.

© slowfoto.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s