Gert Steinbäcker und Band im Zirkus Krone Bau München

Gert Steinbäcker – das erste S von STS und Schiffkowitz – das zweite 🙂

Zirkus Krone Bau
die ersten 10 Reihen in der Manege
links der Bassist, dann Gert S. und hinten der Schlagzeuger
Gert S. mit der Ovation
Schiffkowitz, bürgerlich Helmut Röhrling mit unmöglichem Stirnband
die Band linksseitig
artige Verbeugung vor begeistertem Publikum
schön dass Ihr hier wart
kommt alle wieder und tschüß

Wir haben Harry Belafonte im Zirkus Krone Bau gehört und gesehen, jetzt war es der STS Altmeister Gert Steinbäcker mit Band samt Schiffkowitz, seinem ehemaligem STS Kollegen, der extra für ihn einen neuen Song FESTUNG geschrieben hat: Der Abend wurde erlebnismäßig ein Erfolg, die Musikwiedergabe betreffend weniger, weil zu laut (Stimme, zuviel Hall) und zu leise (Hackbrett, wirklich schade) und igs. bereits verzerrt, zudem waren die Musiker arg breit auseinander gestanden, besser gesessen, ein Gitarrensolo auf dem Stuhl ist ein NoGo.

Das iPhone7+ ist hier bereits über die sinnvolle Grenze hinaus eingesetzt, weil die Entfernung zu den Akteuren trotz der 10. Reihe schon zu groß war.

iPhone 7+  ooc  FastResize

(c) slowfoto.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s