Slowfotos für die KW 01ff 2019

Das neue Jahr bringt

wieder warmes Licht zuhause und
unterwegs eine tolle Aussicht auf alles, was noch vor uns liegt,

wie hier der Bodensee mit dem Schweizer Ufer und der gerade untergehenden Sonne am Horizont. Vor uns liegt erstmal eine schöpferische Pause, im Februar geht es dann weiter…

Sorry: Seit dem 16.12.18 ist unser Festnetzanschluss großflächig gestört, mittlerweile läuft das Internet wieder (langsam), unser Telefonanschluss 08382 8995019 bleibt weiterhin tot, das 4J alte Mobilteil Siemens Gigaset habe ich mehrfach an der Fritzbox online angemeldet, mit Rückkopplung, der 1&1 Kundenservice hat 30min beraten, dann war das Gespräch unterbrochen, der Euronicshändler vom 2014er Verkauf hat präzise die Mobilteil Anmeldung erklärt, wir erhalten mal einen Anruf, das Gespräch ist sofort mit Besetztzeichen unterbrochen, Rausrufen geht wegen fehlendem Freiton nicht oder es ertönt umgehend das Besetztzeichen. Nach ca. 15 Mails habe ich 1&1 vorsorglich gekündigt.

Wir bitten, uns nur noch über das mobile Netz anzurufen:                                        0173 5331802 Jutta 0172 7021587 Peter Paul – danke und einen guten Rutsch!

iPhone 6+ (oben ooc) und 7+ (unten NIK Snapseed)  FastResize

(c) slowfoto.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s