Slowfoto für die KW 10 2019

Karl Otto Lagerfeld 1933-2019 in memoriam

PARIS: A tribute to the designer Karl Lagerfeld in the window of his boutique near the Champs Elysees on February 20, 2019 in Paris, France. Celebrated fashion designer Karl Lagerfeld died in Paris yesterday, aged 85 (Photo by Kiran Ridley/Getty Images)

Zitate

Die Deutschen haben Millionen von Juden umgebracht, und da schämen wir uns heute noch für. Und jetzt lässt Angela Merkel eine Million ihrer Erzfeinde ins Land.

Wenn das weitergeht, gebe ich die deutsche Nationalität auf. Ich will nicht Teil dieses Neonazi-Klubs sein.

Wenn Du nicht willst, dass an deiner Hose herumgezogen wird, werde kein Modell. Tritt einem Kloster bei. Es wird immer einen Platz für dich im Kloster geben. Sie rekrutieren sogar!

Ich war nie ein Feminist, ich bin dafür nicht hässlich genug.

Runde Frauen will niemand sehen.

Ich bin umgeben von jungen und schönen Menschen. Der Anblick von Hässlichkeit ist mir ein Graus.

Das Problem mit Pelz… Solange Menschen Fleisch essen und Leder tragen, verstehe ich es nicht.

Telefone sind etwas fürs Personal.

Lieblingsspeise kann für mich nur etwas sein, wovon man nicht dick wird.

Die Sonnenbrille ist mein mobiler Liedschatten. Durch sie sieht alles ein bisschen jünger und schöner aus.

Am Fließband stehen ist Arbeit. Was ich mache, ist Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund.

Selfies sind elektronische Masturbation.

Stress kenne ich nicht. Ich kenne nur Strass!

Ich fordere den 48-Stunden-Tag, mit nur 24 Stunden komme ich nicht aus.

Das Geld muss aus dem Fenster, damit es zur Tür wieder reinkommt.

Kinder reden doch immer Stuss, deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.

Das wirkliche Drama der Reichen ist, dass es immer noch reichere gibt.

Eine Frau ohne Stil hat auch in einem Kleid mit Stil keinen Stil.

Ich will nicht mit ihnen schlafen, weil Sex nicht von Dauer ist, aber Zuneigung kann von Dauer sein.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Zwischen mir und dem Rest der Welt steht eine Glaswand.

Alles was ich sage ist ein Witz. Ich bin selbst ein Witz.

KL auf einem seiner letzten öffentlichen Auftritte (Quelle Mega Agency)

(c) slowfoto.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s