secret places: Miggelsee

Fotos von der Mindelsee Runde bei Möggingen auf der Höri Halbinsel am unteren Bodensee

Max Plank Institut (Verhaltensbiologie)

Endlich etwas Freizügigkeit in Baden Württemberg mit großzügigen Zugeständnissen bezüglich nicht stattfindenden Kontrollen, dafür viel Verkehr mit wechselnden Kennzeichen. Privat finden offensichtlich auch viele Treffen statt, Pools sind begehrt.

in traumhafter Umgebung

Wir sind zu Fuß am Mindelsee unterwegs, normalerweise gibt es hier am Wochenende schon Stau, jedenfalls war der Parkplatz hinter Möggingen als Ausgangsort für die Seerunde in der Frühe noch leer, aber razzevoll nach unserer Rückkehr! Auf der Runde gab es einige Wanderer, die Gegend ist begehrt und wertig.

6G in der Natur 🙂 – alles schon vernetzt
die Bäume schlagen aus (Porträtmodus)

IP11 PM   ooc   Fast Resize

(c) slowfoto.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s