BERLIN – CHAMÄLEON New Circus im Januar 2023 – Rollercoaster / Achterbahn

Das Berliner Chamäleon ist für uns seit ewigen Zeiten ein willkommener Ort, um Zeit zu verbringen, Künstler zu erleben und Eindrücke mit nach Hause zu nehmen. Wir hatten diesmal die Gelegenheit, die letzte der 3 Vorstellungen von Wes Peden vor dem anschließend üblichem Programmwechsel genießen zu dürfen, samt informativem Gespräch mit dem >Venue Manager< Andreas Cyriax (er kümmert sich auch mal um die leckeren Snacks für die Gäste), dem ich zusätzlich Infos verdanke. Jongleur Wes fasziniert mit Akrobatik, Farben, Faszination und viel Freude am Auftritt, auch wenn manchmal der eigene Atem stockt, seine tiefe Verbundenheit mit Achterbahnen zeigt er u.a. mit kleinen roten Bällen, die er mit rasender Geschwindigkeit durch biegsame transparente Kunststoff Röhren sausen läßt, unsere Favoriten waren seine fliegenden Hände und die gezielt geworfenen Trommelschlägel auf das entfernte Becken – und natürlich der ganze Circus Abend!

(c) alle Rechte – die 3 Print Kopien sind dem kostenlos verteilten Chamäleon Programm entnommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s