Landpartie Schloss Büdingen

 

http://www.landpartie-schloss-buedingen.de/

– Kamera: EOS 5D MkII
– Objektive: EF 2.8 40 STM
– Blenden: [Av] F2.8
– Belichtungszeiten: 1/30-8.000 sec
– Empfindlichkeiten: ISO auto 100 – 250
– Belichtungskorrektur: -0,5LW cave Spitzlichter
– Brennweiten: f40mm
– Entfernung zum Fokus: AF pre mit zentralem Kreuzsensor
– Belichtungsmessart: Integral mittenbetont
– Bildstil: Snapshot
– Bildart: JPG
– Bildbearbeitungen: unbearbeitet – TOP

Was für eine Landpartie…

Das gab es schon in den 70er jahren des vergangenen Jahrhunderts in England, z.B. >Lambert`s Castle Fair<: 160 Austeller im Büdinger Schloss und Park zeigten vier Tage lang, was sie können, produzieren und verkaufen wollen. Wir waren einige Stunden dort, wie die Jahre zuvor in anderen hessischen herrschaftlichen Gemäuern, die alle architektonisch beeindrucken und bevorzugt liegen, man gönnt-e sich ja sonst nichts🙂

Unsere Eindrücke sind so persönlich wie gewollt, so unvollständig wie es geht und waren somit wie gehabt wieder sehr schön, es sind nun einfach besondere Orte und deshalb immer einen Besuch wert. Angetan hatten uns in alphabetischer Reihenfolge:

Armagnacs www.saobis.com

Bildobjekte auch für draußen www.aba-images.com

Holzobjekte outdoor www.hessenhand-werke.de

Klang-Medienschrank www.wolf-moebelwerkstatt.de

Möbel aus recyceltem Teak www.SchultzMoebel.com

Prozessfotografie www.impulsraum.eu

Schöne Wände www.lacolore.de

Steinarbeiten www.artofeden.de

Strohschirme www.strohschirm-manufaktur.de

(c) www.slowfoto.d
e

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s